Neues auf meiner Homepage | Internetrechtslage | Info |

 

Diese Site wurde für Microsoft Internet-Explorer
ab Version 5.x optimiert
 

Willys SMS-Book

 News meiner Homepage 
 
  SMS-Book ist nicht "off" 12:15 - 17.02.2007
SMS-Book ist nicht "off", wie einige meinen, sondern bei SMS-Book ist die Entwicklung nur auf unbestimmte Zeit eingestellt. Es wird irgendwann wieder weitergehen und es wird wieder Downloads in neuer Version geben.
Die Lizenzbestimmungen für SMS-Book gelten auch weiterhin noch, auch wenn derzeit kein Download angeboten wird!

  Bereiche geschlossen 23:02 - 14.12.2006
Nun wurde das Forum, wie auch die Downloads von SMS-Book auf unbestimmte Zeit geschlossen. Alles in allem waren es tausende Downloads, das zeigt, wie beliebt SMS-Book war. Danke!

  Entwicklung SMS-Book eingestellt 16:26 - 21.05.2006
Die Entwicklung von SMS-Book wird auf unbestimmte Zeit eingestellt. Es wird irgendwann wieder weitergehen, wann dieser Zeitpunkt aber sein wird, .. ich weiß es nicht! Das Forum wird noch einige Zeit offen bleiben (wenn es nicht wieder einmal terrorisiert wird). Auch die Downloads von SMS-Book werden noch einige Zeit erreichbar sein.

  Noch ein neues Modul zum Download 17:46 - 23.01.2005
Wieder ein neues Modul steht im Downloadbereich zum Download bereit. Mod_categ Version 2.0a. Es ist eine erweiterte Version des Moduls mod_categ 2.0. Viele neue Einstellmöglichkeiten stehen nun zur Verfügung.

  Neues SMS-Book Modul 13:43 - 10.01.2005
Ein neues SMS-Book Modul für die V2, steht im Downloadbereich zum Download bereit. Mit dem Modul mod_random kann man einen zufälligen oder den neuesten Eintrag anzeigen lassen. Die Integration in die Dokumente erfolgt gleich wie bei allen anderen Modulen.

  SMS-Book V2 frei zum Download 03:13 - 25.08.2003
SMS-Book V2 steht nun zum Download bereit! Es wurden viele neue Highlights eingebaut. Das wichtigste ist sicher die Fusion zwischen den zwei Versionen MySql und Flatfile. Genaue Infos zu den Neuerungen der V2 sind im Infobreich von SMS-Book nachzulesen.

  SMS-Book Version 2.0 fast fertig ... 20:00 - 24.07.2003
SMS-Book Version 2.0 ist nun fast fertig und wird in Kürze zum Download bereit stehen. Größtes Highlight ist sicher die Fusion zwischen der Flatfile und MySql Version, aber SMS-Book kann mit noch mehr Neuigkeiten aufwarten.... SMS-Book kann schon bei den Sprüchen, Witzen, Gedichten im aktiven Zustand angesehen werden.

  Neue SMS-Book MySql-Version zum Download V 0.9.4s 23:10 - 20.05.2003
Eine neue verbesserte Version steht wieder einmal zum Download bereit Version 0.9.4s. Einige Neuigkeiten der neuen Version: Es wurden einige Sicherheitschecks eingebaut. Unter anderem wurde ein Templatesystem eingebaut. Im Adminbereich ist jetzt eine direkte Farbzuweisung aus den Farbtabellen möglich. Header und Footer sind extra als Dateien integriert und nicht als Funktionen. und noch vieles mehr...

  Neue Version von SMS-Book MySql zum Download 20:45 - 15.04.2003
Eine neue Version steht zum Download bereit. Version 0.9.3s hat einige Neuigkeiten. Import von mehreren Datensätzen nun möglich. Textlängenbeschränkung nun für jede Kategorie einstallbar, oder mit Wert 0 einen unendlichen Eintrag zu ermöglichen. Auch die Homepage des Eintragers kann man hinzufügen und diese ist auch pro Kategorie extra einstellbar ob diese angezeigt werden soll oder nicht. Und noch ein Paar rein kosmetische Veränderungen und Verbesserungen.


| Top |

 Infos meiner Homepage 
 
  Habt Ihr Sourcecode? 01:23 - 02.09.2001
Wenn Ihr guten PHP-Sourcecode habt, so könnt Ihr diesen auch an mich senden, um ihn zu veröffentlichen.
Bitte aber unbedingt Beschreibung der Funktionsweise, und evtl. Kommentare einfügen, um den Code auch für Anfänger lesbar zu machen.

  Vorschläge? 01:24 - 02.09.2001
Nehme auch gerne Vorschläge und Anregungen entgegen, um meine Homepage anders oder besser zu gestalten !


| Top |
 
Internetrechtslage

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen. 
Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. 
Alle obigen Niederschriften sollen nicht meine Meinung zu diesen Themen darstellen,sondern dienen ausschließlich der Klarstellung dieser brisanten und oft unterschätzen Themen.

 
 
 
 |  Top |  Neues auf meiner Homepage  |  Internetrechtslage |  Info |
 

Stand : 20. November 2006 - 15:53

 
SMS-Book

Einträge
SMS-Sprüche1527
Witze2038
Gedichte, Zitate3648
Liebesbriefe12
Gesamt: 7225
 
Spruch des Tages
Lieber von Picasso gemalt, als vom Schicksal gezeichnet Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - ein.... mehr

Eigenes

 
 

 
Links

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
aufgenommen bei Scriptindex.de - Die besten Scripts & Tutorials
 
Der Eurocounter

Der
4615
Tag des

HP-Meter

Wie gefällt Ihnen meine Homepage
seht gut
gut
es geht
verbesserungs-
bedürftig
überhaupt nicht
Ergebnisse